FANDOM

Kudtjuzt
Heey hier ist Leah gustin xD

Dies wird eine Geschichte mit Drama,Herzschmerz und DRAMA.... Hier eine kleine einführung:

Kim *16* und ihr kleiner Bruder Marc *15* sind von einem auf denn anderen moment Vollweißen geworden.Sie werden getrennt was das Schicksal von beiden änderte...

Freu mich über Kommis c:

Lg Leah Gustin :*

*Das Ende vom Anfang*Bearbeiten

Kim's sicht

Ich konnte das alles garnicht realieseieren.Es warn nur 5 sekunden die ich nicht hingeguckt hatte und cschon waren ich und meinen Bruder vollweißen.Ich gebe mir die schuld daran und gerne sprechern tu ich darüber auch nicht.Ich wurden sofort nach NewYork in ein Kinderheim gebracht und von Marc getrennt.Ich fing an zu weinen,schreite und versuchte zu Marc zu rennen doch 3 Männer in Schwarz hielten mich fest.Ich sah Marc er weinte und schreite meine Namen hoffnungsvoll.Als ich mich losrieß wurde er von 2 Männern hochgenommen und in ein Schwarzes Auto geschmisßen.Ich rannte dem Auto schreient hinterher doch die Männer von dennnen ich mich losgerießen habe waren schneller als ich.Sie bekammen mich und einer schlug mich auf den Boden ich schreite und weinter weiter doch plötzlich sah ich und fühlte ich nichts mehr alles um mich rum verschwomm und wurde schwarz.

Als ich wieder Aufwachte lag ich in einem Bett und guckte mich um es Klopfte an der Tür.Ich sagte herrein und ein Mädchen kam rein sie kam zu mir und reichte mir ihre Hand hin sie sagte "Hallo ich heiße tiffany und bin 17 Jahre alt und seit 10 Jahren hier im NY Kinderheim.Wie heißt du und warum bist du hier?" Ich guckte sie verwirrt an und sagte "Ich heiße Kim und bin 16...ich bin Vollweiße von einen auf den anderen moment geworden." Sie guckte mich mit großen Augen an und sagte dann "Hast du Geschwiester?" Als sie das fragte wurde ich sofort wieder Traurig und sie sah das und sagte "Ist schon ok...musst du nicht sagen." Ich guckte sie mit meinen Blauen Glasiegen Augen an und lächelte gequällt.Als sie auf ihre Uhr guckte sagte sie "Kommst du ich sollte dich eigentlich zum Abendbrot hollen." Ich nickte und kamm schlaf und träge hinter Tiffany hinterher gedackelt.Als ich denn Essenssaal betrat sah ich nur 12 Kinder nicht wie erwartet 700 aufeinmal.Ich ging Tiffany hinterher und setzte mich zu ihr.

Als wir saßen kam noch 2 andere Jungs zu uns und der eine nahm meine Hand und Küsste sie und sagte "Hallo Moceri ich bin Eden und wie heißen sie Madam?" Ich guckte ihn verdutzt an und sagte "Ich heiße Kim und würde mich freuen wenn SIE aufhören würden meine Hand anzuschlabern." Ich nahm meine Hand und wüschte sie an meiner Hose ab der andere Junge musste lachen und sagte "Haha Eden tja sie hat wohl kein Interrese." Ich zog meine Augenbrauen hoch und lächelte verschränkt und nickte -Eden- zu.Er aber guckte beleidigt weg.Tiffany stupste den anderen Jungen an und sagte "Los wo sind deine Mannieren?" Er guckte sie an und sagte "Ohhh." Dann nahm er meine Hand und sagte